Häufig gestellte Fragen

1) Wie finde ich ein Produkt?

- Über unseren Kategorienstammbaum, das Suchfeld (hier können Sie mit Suchbegriffen nach Produkten suchen), über unsere Themenwelten (Bilderkategorien).

 

2) Wo erhalte ich Informationen zum Artikel?

- Produktbeschreibungen und Abbildungen können Sie im jeweiligen Artikel einsehen.

 

3) Muss ich mich zu Beginn registrieren?

- Nein, Sie können zuerst Artikel auswählen, diese gestalten, danach zum Warenkorb hinzufügen und dann erst registrieren.

 

4) Müssen Artikel gestaltet werden?

- Nein, Sie können auch Blanko-Produkte ohne Aufdruck bestellen. Da der Druck jedoch meist im Preis inbegriffen ist, empfehlen wir dies nicht.

- Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

 

5) Kann ich Informationen mit meinen Freunden über die Sozialen Netzwerke teilen?

- Ja, sowohl als Gast als auch als registrierter Kunde. Sofern Sie bei Facebook etc. registriert sind.

 

6) Was bedeutet Merkliste?

- Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, werden Ihre gewählten Produkte und Designs so lange gespeichert, bis Sie diese kaufen oder löschen. 

- Falls Sie nicht angemeldet sind, beziehungsweise kein Kundenkonto eröffnet haben, wird die Merkliste nur für die aktuelle Sitzung gespeichert.

 

7) Was bedeutet "Design speichern"?

- als Gast: Design bleibt für diese Sitzung gespeichert und kann für andere Produkte verwendet werden.

- als Kunde: Als angemeldeter Benutzer wird Ihr Design dauerhaft gespeichert und kann für andere Produkte oder spätere Einkäufe verwendet werden.

 

8) Was bedeutet "In den Warenkorb"?

- Ihre Produkte und Designs werden abgespeichert und dem Warenkorb hinzugefügt.

 

9) Muss ich meine Daten wie Rechnungs- bzw. Lieferadresse immer wieder neu eingeben?

- als Gast: Ja.

- als Kunden: Sie können auf ihr, im Shop hinterlegtes, Adressbuch zugreifen.

 

10) Welche Vorteile haben registrierte Kunden?

- Sie können GutscheinCodes erhalten

- Designentwürfe bzw. -Ideen können über Facebook geteilt werden

- Zugriff auf gespeicherte Designs

- Zugriff auf Bestellhistorie

- Zugriff auf Adressbuch

 

11 ) Welche Dateiformate kann ich im Design-Studio hochladen?

- Das Design-Studio kann im Moment die folgenden Dateiformate verarbeiten: jpg, png, bmp, gif, cdr und eps.

Zuletzt angesehen